?
Frage vom 06.09.2019 (18:15 Uhr)

Trekstor Windows 10 Tablet: Weder Touchscreen noch tasten reagieren.Was kann ich tun?

Trekstor windows 10 tablet hat sich beim neu aufsetzen aufgehangen und funktioniert jetzt nicht mehr. Der hard reset bringt mir nix da ich wenn ich im Menü bin komischerweise weder mit Touch noch mit laut leiser Taster steue
kann. Welche Möglichkeiten bleiben mir jetzt noch? Irgendwie über den Laptop abschließen und Windows 10 neu aufsetzen?

09.09.2019 09:15
Antwort durch aetka Profi

Roy Hirt

Roy Hirt - NextPhones

Guten Morgen,

zunächst mal auf der Betreiber Seite nachsehen ob es eine Möglichkeit gibt sich die Software zu downloaden und auf zu spielen. Dies dan n über eine Speicherkarte und das Secret Menue.
Danach auf Google Suchen.
Damit solltest du das Problem beheben.
LG

Roy Hirt
Roy Hirt - NextPhones
Meyfartstr. 19 | 99084 Erfurt
Telefon: +491622509814
E-Mail: hirt.r@web.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen