Warum komme ich nicht ins Internet mit gültiger AldiTalk-Simkarte?
Komme nicht ins Internet mit gültiger AldiTalk-Simkarte
                            
                                        
                                                21.10.2021 08:56
                                                Antwort durch aetka Profi                                            
                                            Marc Hoffmann
we-connect.de GmbH
Guten Morgen und herzlichen Dank für Ihre anfrage.
Bitte überprüfen Sie, ob der Tarif eine Internetnutzung zulässt. Weiterhin prüfen Sie bitte die Einwahldaten im Endgerät, sodass das Smartphone auch weiß, über welchen zugangspunkt es ins Internet kommt.
Anbei die uns vorliegenden Daten für die Einwahl:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
MCC: 262
MNC: 03
Beste Grüße
Ihr we-connect.de Support Team
                                        Marc Hoffmann 
										    										 we-connect.de GmbH
																				                                            Alter Holzhafen 17c | 23966 Wismar
                                                                                                                            Telefon: +4938416630000
                                                                                                                            E-Mail: info@we-connect.de