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Frage vom 11.01.2021 (19:07 Uhr)

Was mache ich bei der Gigaset Fehlermeldung „Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung“?

Gigaset zeigt an: "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung". rnAnbieter Telekom hat den Anschluß geprüft und keine Störung feststellen können.rnWas kann ich machen???

15.01.2021 08:36
Antwort durch aetka Profi

Sven Purann

Telehandy Bestensee Inh. Sven Purann

Es ist festzustellen, das die Verbindung zum Hauptgerät gestört ist. Wenn die Telekom die Leitung bis zur TAE Dose geprüft hat und keinen Fehler festgestellt wurde, dann schauen Sie bitte, ob ihr Anschlußkabel des Telefons ordnungsgemäß in TAE Dose fest drinsteckt und das Kabel auch am Telefon richtig steckt.

Dann sollte die Fehlermeldung weg sein und sie normal telefonieren können.
Mit freundlichen Grüßen 
Sven Purann

Sven Purann
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