?
Frage vom 29.12.2019 (13:02 Uhr)

Was tun bei Authentifizierungsfehler Android (Samsung)?

Hartnäckiger Authentifizierungsfehler Android (Samsung): Sämtliche Problemlöseversuche schlugen bislang fehl. Was kann man noch tun?rnDas wurde bis jetzt getan:rn- Strom aus/anrn- Netzwerk vom Handy gelöscht, Handy aus, Netzwerk neu eingestellt, WLAN-Passwort neu eingegebenrn- Netzwerkeinstellungen auf original zurückgesetztrn- Frequenzband des Routers geprüft, aber keine Aussage unter speedport.it gefunden. Telekom-Router ist von 2013, Samsung-Handy von 2018rn- Verschlüsselungsart geprüft, hinterlegt ist WPA2 + Personal.rnDie Telekom ist unfähig die Frage zu beantworten. War bislang einmal im Geschäft und habe 8 x mit der Hotline telefoniert. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter :-(.rnVielleicht weiß hier jemand Rat? Vielen Dank im Voraus für alle Bemühungen!

02.01.2020 09:01
Antwort durch aetka Profi

Marc Hoffmann

we-connect.de GmbH

Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Haben Sie das Gerät schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? 
Bitte bedenken Sie, dass bei dem Vorgang alle Benutzerdaten gelöscht werden. Fertigen Sie bitte vorab eine Datensicherung an.
Besten Dank & Gruß
Ihr we-connect.de Support Team

Marc Hoffmann
we-connect.de GmbH
Alter Holzhafen 17c | 23966 Wismar
Telefon: +4938416630000
E-Mail: info@we-connect.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen