?
Frage vom 27.07.2021 (20:09 Uhr)

Wieso ist die Leitung beim Sinus C37 besetzt?

Hallo, das Einstellen der Rufumleitung hat funktioniert. Leider funktioniert die Deaktivierung bei unserem Sinus C37 nicht. Die Leitung ist nun besetzt. Und nun?
Vorab danke für die Unterstützung.
Petra

18.04.9590 16:27
Antwort durch aetka Profi

Dirk Büchin

DSL-Engel Dirk Büchin

Hallo Petra,

leider fehlen mir zur Beantwortung der Frage hilfreiche Eckdaten.

Welcher Telefonanbieter?

Anschluss des Telefons an Router oder Telefonanlage?

Ich helfe Ihnen gerne. Rufen Sie doch einfach kurz durch. Telefonisch ist das sicher leichter zu klären.

🙂


Dirk Büchin
DSL-Engel Dirk Büchin
Saarbrücker Str. 295 | 66125 Saarbrücken
Telefon: +496816865005
E-Mail: der@dsl-engel.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen