?
Frage vom 01.05.2019 (10:21 Uhr)

Was kann ich tun bei „Authentifizierungsfehler“ auf Samsung Galaxy J5 per WLAN an Fritzbox?

wlan verbindung mit meiner fritz box meldet immer im Handy Samsung Galaxy J5 " Authentifizierungsfehler" aufgetreten

02.05.2019 10:16
Antwort durch aetka Profi

Alexander

Tölzer Telefondandla

Hallo,
haben Sie zuletzt evtl. das WLAN Passwort der Fritzbox geändert? Dann müssten Sie das Netzwerk aus den Einstellungen löschen und einfach noch einmal neu verbinden.
Außerdem empfehle ich einen kompletten Neustart der FritzBox und des Mobiltelefones.
Lesen Sie bitte auch diesen Artikel, dort ist das Problem und die Lösung sehr gut beschrieben: https://aetka.de/blog/wlan-authentifizierungsfehler-aufgetreten/ 
Grüße
Alexander Weiß

Alexander
Tölzer Telefondandla
Salzstr. 16 | 83646 Bad Tölz
Telefon: +4980417964000
E-Mail: toelz@telefondandla.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen