Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Smart Home
Telekom
Alle Fragen zur Smart Home Lösung und angebotenen Produkten der Telekom sind hier aufgeführt.
Aktuelle Fragen und Antworten
08.02.2019 08:05
Wo finde ich das Passwort für den Netzwerkschlüssel?
Hallo wenn Sie einen neuen Router verwenden, dann steht in der Regel das Passwort für...
08.02.2019 08:06
Wo finde ich das WLAN Passwort für die AVM Fritzbox 7430?
Hallo das WLAN Passwort steht auf dem Gerät drauf. Im Karton des Gerätes war eine bla...
26.06.2018 10:03
Wo finde ich einen gescannten QR-Code wieder?
Hallo, wenn der QR Code noch in Zwischenablage sein sollte einfach in Browser gehen und dort in d...
24.04.2018 14:39
Was bedeutet das Schlüsselsymbol an der oberen rechten Ecke meines Smartphones?
Guten Tag, In der Regel ist das Symbol von dem Schlüssel ein Zeichen dafür, dass gerade eine VPN-...
02.02.2018 07:50
Wo liegen die Unterschiede der Telekom Home Base 1 & 2? Lohnt sich der Kauf des neueren Gerä...
Guten Morgen, in der Home Base Genertation 2 ( nicht zu Verwechseln mit V2 der erste...
08.01.2018 08:48
Woher weiß ich, welche Telefonnummern auf der SIM-Karte gespeichert sind?
Sie können es entweder testen, in dem Sie einfach die Sim-Karte in ein anderes Handy stecken und ...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen