?
Frage vom 13.01.2021 (19:25 Uhr)

Warum klingelt mein Telefon Nachts um 0 Uhr?

Telefon schellt jede Nacht um 0 Uhr obwohl keine Weckfunktion eingeschaltet wurde. Es ist auch kein Router vorhanden. Es lässt sich auch nicht per Tastatur ausschalten nur durch Stecker ziehen. Wie kann ich das Problem beheben?

15.01.2021 08:33
Antwort durch aetka Profi

aetka

Auch wenn so viel Text um die Zeit verwirrend ist versuch ich mal ne vermutung oder sowas abzugeben. Ich bin relativ müde und eigtl nur noch zufällig da verzeih mir also bitte Sachliche fehler. Ich glaube du kennst dich gut genug aus um zu wissen was ich meine.

Das meiner Meinung nach Naheliegendste ist. Wenn du soweit Fit bist und alles überprüft hast gibt es nicht mehr viele möglichkeiten und das ist die wahrscheinlichste.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen