Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Smart Home
Telekom
Alle Fragen zur Smart Home Lösung und angebotenen Produkten der Telekom sind hier aufgeführt.
Aktuelle Fragen und Antworten
19.01.2023 13:36
Panasonic KX-TGE220G – Wie kann ich mein Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
auf Einstellung und auf Werkeinstellung zurücksetzten mfg
01.02.2022 14:59
Wie kann ich ein LWL-Kabel von der DG-Hausanschlußbox zum Konverter verlängern?
Hallo von einer Verlängerung des Kabels rate ich ab, jede Kupplung ist eine potentielle Fehlerque...
12.01.2022 12:55
Wie kann ich die Stummschaltung am Mobilteil des Gigaset E290A aufheben?
Hallo, Wechseln Sie zunächst in die „Einstellungen“ Ihres Gigaset-Telefons und anschl...
03.01.2022 12:54
Woher kommen die Verbindungsschwierigkeiten meines Telefunken Fernsehers?
Überprüfen Sie ob der Smart TV auf dem neuesten Stand ist. Ein Software-Update kann oft Probleme ...
13.10.2021 07:48
Wie kann ich auf meinem Samsung-Tablet Tabs löschen?
Sie müssen lange auf das Icon drücken, bis ein Löschzeichen ( Papierkorb) erscheint. Dann z...
23.08.2021 09:49
Wieso kann ich bei der Fritzbox 7590 nicht mehr normal anrufen?
Hallo und Guten Morgen das ist in der Tat seltsam. Bitte probieren Sie mal aus, ob sie mit den a...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen