Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Smart Home
Telekom
Alle Fragen zur Smart Home Lösung und angebotenen Produkten der Telekom sind hier aufgeführt.
Aktuelle Fragen und Antworten
12.01.2022 12:55
Wie kann ich die Stummschaltung am Mobilteil des Gigaset E290A aufheben?
Hallo, Wechseln Sie zunächst in die „Einstellungen“ Ihres Gigaset-Telefons und anschl...
23.08.2021 09:49
Wieso kann ich bei der Fritzbox 7590 nicht mehr normal anrufen?
Hallo und Guten Morgen das ist in der Tat seltsam. Bitte probieren Sie mal aus, ob sie mit den a...
23.07.2021 14:25
Wie kann ich die Daten zwischen zwei Smartphones übertragen?
Hallo, hierzu gibt es verschiedene App´s im Google Play Store. Z.B. von Motorola die Mot...
14.07.2021 09:12
Ist das Fritz Fon C5 kompatibel mit dem Fritz Fon C6?
Hallo und Guten Morgen sowohl das Fritzfon C5 als auch das Fritzfon C6 sind für den Betrieb an ei...
24.06.2021 15:56
Gibt es Geräte, die mir Internet aus der Steckdose bieten ohne Provider?
Hallo diese Geräte bringen Ihnen zwar „Internet aus der Steckdose“, dieses wird aber...
31.05.2021 12:14
Wie bekomme ich eine deutschsprachige Standardansage für Anrufbeantworter auf Gigaset SL930A?
Hallo, die Spracheinstellung für die Standardansage können Sie im Menü des Gerätes unter Anrufbe...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen