Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Smart Home
Telekom
Alle Fragen zur Smart Home Lösung und angebotenen Produkten der Telekom sind hier aufgeführt.
Aktuelle Fragen und Antworten
16.09.2020 15:29
Was muss ich bei einem Wlan Authentifizierungsfehler auf meinem Handy machen?
Hallo bei einem Authentizierungsfehler handelt es sich darum, daß das Handy und das WL...
09.07.2020 07:58
Wie kann ich den Wecker deaktivieren auf Gigaset AS28H?
Hallo schön, daß meine Vermutung richtig war. Der Wecker kann im Menü unter Wecker a...
09.07.2020 07:53
Wie kann ich die Rufnummernunterdrückung abschalten auf Panasonic KX-TG6721G an AVM Fritzbox?
Hallo die Rufnummernunterdrückung wird ind er Fritzbox programmiert. Es ist unter Tel...
07.07.2020 07:17
Wieso klingelt das Gigaset 0 Uhr, obwohl derjenige nicht anruft?
Hallo kann es sein, daß in dem Telefon ein Wecker aktiviert ist?
28.01.2020 08:31
WhatsApp: Drei Punkte in der Ecke nicht angezeigt. Wo finde ich die Einstellungen?
Es kommt auf das Mobiltelefon an. Bei Android Telefonen geht man über die 3 Punkte oben rechts i...
25.11.2019 07:47
Gigaset CL660HX: Wo finde ich die Paging-Taste?
Hallo und Guten Morgen das CL660HX ist ein reines Mobilteil. Das Mobilteil muss mit e...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen