Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
11 Jahre Antworten & Technikfragen!
Gut, wenn man (frag)Profis kennt! Wir feiern mit über 12.000 Fragen und Top Antworten von echten Profis!
?
Frage stellen
Alle Fragen, die unsere Profis beantwortet haben
Die Top-Fragen der letzten Wochen und die zuletzt beantworteten Fragen unserer Profis
Nach Themen/Autoren filtern ...
Top Themen
Festnetz
(1.208)
Gigaset
(929)
Handy
(1.097)
Allgemeine Fragen
(993)
Samsung
(942)
Android
(763)
Top Autoren
Himaschu Luthra (234)
Alexander Greuling (47)
Julian Holtmann (75)
Top-Fragen
Vor kurzem
Wie übertrage ich das Telefonbuch vom Gigaset CL660HX auf das AE690H?
Hallo hier ist ein link https://www.giga.de/tipp/gigaset-telefonbuch-kontakte-uebertragen-so-geht...
Vor kurzem
Gigaset: Wie stelle ich die Anrufbeantworter-Ansage auf Deutsch um?
Hallo, steuern Sie bitte im Menü auf Anrufbeantworter und bestätigen Sie dort mit Ok. Dort finden...
Vor kurzem
Gigaset E365 an Glasfaser: Warum funktionieren Anrufbeantworter und Konferenzschaltung nicht?
Hallo sind die beiden Mobilteile an der Gigaset DECT Basis angemeldet oder an der DECT Basis der ...
25.04.2025 14:33:18
aetkaSMART: Kann ich eine Zusatzkarte für meinen Tarif als Datenkarte nutzen?
Hallo vom Verbindungspunkt, eine Zusatzkarte oder auch Multisim ist zur eigenen Rufnummer ...
Weitere Fragen
18.10.2023 16:26:45
iPhone – Wie stelle ich die Mailbox ein?
Hallo, Dazu musst du auf der Telefontastatur die 1 gedrückt lassen und du wirst automatisch auf d...
18.09.2023 07:52:49
Wie viel Monate vorher kann man seine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen?
Hallo, zwischen 85 Tage und 123 Tage kommt auf den Anbieter an. LG
18.09.2023 08:24:36
aetkaSMART – Bekomme keine Nachricht mehr kurz bevor mein Datenvolumen aufgebraucht ist?
Hallo, leider kann man es selber nicht aktivieren, das wird eigentlich vom Anbieter automatisch a...
15.09.2023 10:22:08
Gigaset E390 HX – Wie kann ich die Klingeltonmelodien löschen?
Hallo, die Klingeltöne können sie nicht löschen, jedoch andere auswählen und Stumm schalten. Zwec...
14.09.2023 10:49:43
Xiaomi Redmi A2 – Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun?
Hallo sobald die sperre angezeigt wird solte es auch eine auswahlmöglichkeit geben mit google kon...
14.09.2023 11:27
Zu welchem Zeitpunkt gibt es neues Datenvolumen?
Hallo, immer zum Abrechnungsmonat gibt es neues Datenvolumen. Haben Sie z.B. Ihren Vertrag am 20....
Top Themen
Festnetz
(1.208)
Gigaset
(929)
Handy
(1.097)
Allgemeine Fragen
(993)
Samsung
(942)
Android
(763)
Alle Themengebiete
Top Autoren
Himaschu Luthra (234)
Alexander Greuling (47)
Julian Holtmann (75)
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen