?
Frage vom 14.09.2023 (09:05 Uhr)

Xiaomi Redmi A2 – Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe das Entsperrmuster meines Xiaomi Redmi A2 vergessen. Hard Rest habe ich schon durchgeführt, aber die Sperre ist immer noch da. Wie bekomme ich diese raus? Danke für schnelle Hilfe!

14.09.2023 10:49
Antwort durch aetka Profi

Media Store Mittweida

media Store Mittweida

Hallo sobald die sperre angezeigt wird solte es auch eine auswahlmöglichkeit geben mit google konto anmelden dafür brauchen sie das Entsperrmuster nicht.

wenn dies nicht der fall ist dann müssen sie leider eine handywerkstatt aufsuchen die ihnen das wieder freischaltet.


Media Store Mittweida
media Store Mittweida
Markt 9 | 09648 Mittweida
Telefon: +493727602628
E-Mail: kundenservice@media-store-mittweida.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen