?
Frage vom 29.11.2018 (19:57 Uhr)

Neue SIM von neuem Anbieter – wie kann ich sie entsperren? Neue PIN funktioniert nicht!

Habe eine Neue Sim Karte da ich den Anbieter gewechselt habe, kann aber mit der Neuen PIN mein Handy nicht entsperren , was muss ich tun, LG. Andrea

07.05.4787 15:43
Antwort durch aetka Profi

Sergey Reznik

ComComfort

Hallo,

wollen Sie das Handy entsperren oder die SIM-Karte?
Handysperre (falls mal eingerichtet wurde) ändert sich nicht nach Anbieterwechsel.
Wenn’s doch um die SIM-Karten Sperre geht, bitte sicher stellen, ob die SIM-Karte seitens Ihrem neuen Anbieter bereits freigeschaltet wurde, ggf. mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen.
Viel Erfolg

Sergey Reznik
ComComfort
Hermann-Köhl-Str. 26 | 86159 Augsburg
Telefon: +498218106590
E-Mail: info@comcomfort.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen