?
Frage vom 26.12.2018 (17:16 Uhr)

Lenovo Tab 10 TB-X103F Entsperrmuster vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?

Ich habe einLenovo TB-X103F gescheckt bekommen und das Wischsymbol vergessen. Wie kann ich ein neues erstellen ?

28.03.4480 15:46
Antwort durch aetka Profi

Nathan Gies

Hallo,

ich empfehle dir dein Gerät komplett zurückzusetzen (am besten nachdem du deine Daten gesichert hast).
Dafür schaltest du dein Gerät aus, danach schaltest du es wieder an in dem du beide Volumen-Tasten und die An- Aus-Taste gedrückt hältst. Danach müsste das Android Symbol erscheinen und danach sollte sich das Boot-Menü öffnen. Dort wählst du dann „Delete Data“ aus und dann startet das Sysem neu und das Gerät sollte zurückgesetzt sein.
MfG
Nathan Gies

Nathan Gies


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen