?
Frage vom 31.10.2019 (13:36 Uhr)

Gigaset AL220A: Warum kommt beim übertragen vom Telefonbuch der Fehler ,,Speicher voll“?

Beim Versuch, das Telefonbuch meiner Gigaset AL220A an ein anderes Mobilteil zu übertragen, erscheint beim Kopieren nach der xte-Nr. "Speicher voll".
Danke für die Kooperation.
We
er Kehlenbeck

01.11.2019 08:53
Antwort durch aetka Profi

Dirk Büchin

DSL-Engel Dirk Büchin

Hallo,

ganz erklärbar ist das jetzt auch nicht. In einem solchen Falle empfehle ich Ihnen das Mobilteil auf das die Daten übertragen werden soll auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und den Vorgang der Übertragung nochmal zu wiederholen.
Dazu gehen Sie folgendermaßen vor:
Mobilteil zurücksetzen
MENU Einstellungen -> Mobilteil -> MT-Reset -> Reset? OK

Vielleicht klappt’s danach.
Viel Erfolg 🙂

Dirk Büchin
DSL-Engel Dirk Büchin
Saarbrücker Str. 295 | 66125 Saarbrücken
Telefon: +496816865005
E-Mail: der@dsl-engel.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen