?
Frage vom 06.10.2016 (10:52 Uhr)
Keine Anrufe mit Samsung Galaxy J5 möglich. Was sind mögliche Ursachen und Lösungen?
Warum gehen bei dem Galaxy J5 keine Anrufe raus?
06.10.2016 11:23
Antwort durch aetka Profi
Robert Gatnar
eb24 - einfach mehr Service
Folgendes kann es sein:
1. SIM defekt -> in anderem Handy probieren
2. SIM Schacht defekt -> wie oben
3. Softwarefehler -> Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen
4. Prepaid Guthaben leer
5. SIM gesperrt
6. Im Smartphone – Telefonie deaktiviert (ein/ ausgehend)
7. Handy mit SIM LOOK -> anderes Netz probieren
8….. uvm
Liebe Fragesteller (alle allgemein), wir können Ihnen nur präzise Antworten liefern, wenn Sie uns folgendes mitteilen:
1. Geräteart (Handy Galaxy s7/ Fritzbox 7390)
2. Providerart (Vodafone/ Otelo/ Telekom …)
3. Vertragsart (Prepaid/ Postpaid, also Vertrag)
4. Permanenter Fehler oder sporadisch? Wenn wann taucht diese auf?
Seit wann haben Sie diesen Fehler, bsp. nach einem Update/ Kartentausch etc.
5. Neues Gerät, gebraucht gekauft, vom Anbieter gestellt bekommen?
Umso detaillierter die Fehlerbeschreibung, desto besser unsere Lösungsfindung für Sie, da diese eingegrenzt werden kann!
Vielleicht konnten wir damit bereits helfen, ansonsten noch mal genauer den Fehler darlegen, bitte.
Einen schönen Tag wünscht
Ihr eb24 Technik Team
Robert Gatnar
eb24 - einfach mehr Service
Brackeler Hellweg 145 | 44309 Dortmund
Telefon: +4923113385688
E-Mail: info@eb24.biz