?
Frage vom 23.08.2018 (11:44 Uhr)

Wie kann ich mein ZTE Blade L5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Angabe des Google Accounts?

ich habe mein ZTE Blade L5 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, weil ich es verschenken will. Jetzt verlangt Android die Wiederherstellung meines Google Accounts, sonst geht es nicht weiter. Ich will aber nicht, dass mein Google Account darauf ist und kann auch keinen neuen installieren? Wie kann ich das System wirklich "jungfräulich" machen ?

23.08.2018 14:31
Antwort durch aetka Profi

Kadir Ulay

Teleo GmbH

Guten Tag folgendes Problem gibt es hierbei. Du hättest den Google-Account vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen entfernen müssen. Dein Gerät ist jetz durch Google gesperrt und du kannst es nur mit deinem Konto nochmal reaktivieren. Hast du dies getan gehst auf Einstellungen und dann auf Konten. Dort entfernst du das Google-Konto und kannst das gerät anschließend zurücksetzten ohne das er dich nochmal nach dem Konto fragt.


Kadir Ulay
Teleo GmbH
Steinmüllerallee 5 | 51643 Gummersbach
Telefon: +4922615492222
E-Mail: forum@teleo.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen