?
Frage vom 05.06.2019 (22:38 Uhr)

Wo finde ich mein Kundenkennwort?

Wo finde ich das kundenkennwort?

26.06.2019 10:04
Antwort durch aetka Profi

QualityMind GmbH

QualityMind GmbH

Guten Morgen,

bitte schauen Sie in Ihren Vertragsunterlagen nach.
Es müsste hier notiert sein.
Falls Sie Ihre Unterlagen nicht finden können, fragen Sie bei dem Händler nach, bei dem Sie den Vertrag abgeschlossen haben. Möglicherweise kann er weiterhelfen.
Alternativ schicken Sie ein Fax mit einer gut lesbaren Ausweiskopie an Ihren Netzanbieter, mit der Bitte um Änderung Ihres Kennworts in “    “ und Unterschrift.
Am Folgetag rufen Sie bei der Kundenbetreuung an, verweisen auf das Fax und nennen Ihr neues Kennwort.
Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, freue ich mich über eine gute Bewertung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

QualityMind GmbH
QualityMind GmbH
Robert-Bosch-Str. 5c | 63303 Dreieich
Telefon: +4961033725660
E-Mail: welcome@qmind.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen