?
Frage vom 29.09.2017 (22:31 Uhr)

Was bedeutet WhatsApp Meldung „Wiederherstellung der Medien …“? Backup installieren.

Guten Abend. Wenn ich Whatsapp öffne und Chats anklicke erscheint über den Nachrichten:
"Wiederherstellung der Medi...." und darunter
"Warte auf WLAN"
Speichert Whatsapp trotzdem die neuen Eingänge um später ein Backup vo
ehmen zu können ?
Wenn ich diese Meldung anklicke erscheint: Letztes Backup Local geste
22:31. Darunter GoogleDrive 23.10. 5:10 Uhr.
Was läuft da falsch - ich mußte das WIKO Rainbow auf Werkseinstellung zurückstellen, vorher habe ich diese Meldung nie gesehen.
Danke für Tips.
mfg Hans Kaune

02.10.2017 09:35
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

es werden die Medien, die sich im Backup befinden heruntergeladen, damit Sie diese wieder nutzen können. Das Gerät per W-Lan verbinden und warten, bis es abgeschlossen ist.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen