?
Frage vom 26.10.2019 (15:59 Uhr)

Wiko Y80: Warum werden eingehende Anrufe nicht angezeigt?

Eingehende Anrufe werden beim Wiko y80 nicht angezeigt

28.10.2019 09:21
Antwort durch aetka Profi

Dirk Hempel

hempelPhone

Guten Tag!

Werden Ihnen die Anrufe von der Telefon-App nicht mehr angezeigt und bekommen Sie dann eine SMS-Benachrichtigung, dass ein entgangener Anruf vorliegt?
Dann liegt es an einem Problem mit der Telefon-App selbst.
Haben Sie das Gerät bereits neugestartet, heißt über die Ausschaltfunktion die Auswahl „Neustart“ genutzt? Wenn nicht, dann führen Sie bitte zuerst diesen Schritt der Fehlerbehebung aus.
Wenn ja und das Problem besteht weiterhin so sollten Sie das Gerät einmal auf Werkseinstellung zurück setzen.
Öffnen Sie dafür die Einstellungen des Geräts und dann den Punkt „Sichern und Zurücksetzen“.
Denken Sie vor diesem Schritt bitte daran alle Ihre Daten in Ihrem Googlekonto oder extern auf einem Laptop/Computer zu sichern da diese beim Zurücksetzen des Smartphones sonst komplett verloren gehen.
Bei weiteren Fragen können Sie sich auch vertrauensvoll an einen Fachhändler in Ihrer Nähe wenden.

Dirk Hempel
hempelPhone
Postplatz 11 | 02826 Görlitz
Telefon: +493581661272
E-Mail: kontakt@hempelphone.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen