Frage vom 10.12.2018 (19:28 Uhr)
Wieso nimmt Google Family Link die neu eingegebenen Schlafenszeiten nicht an?
ich versuche vergeblich die Schlafenszeit bei FamyliLink zu bearbeiten. Das Systhem nimmt die neuen Zeiten einfach nicht an. Woran liegt das?


14.12.2018 15:49
Antwort durch aetka Profi
Steffen Urban
Telekommunikation Steffen Urban
Guten Tag, ihrer Frage ist leider nicht genau entnehmbar, ob bisher die Einstellung der Schlafenszeit funktioniert hat. Evtl. kollidieren die neu zu vergebenen Zeiten mit anderen Einstellungen. Bitte prüfen sie, ob die Tageslimit und Schlafenzeit vereinbar ist. Ansonsten ändern sie zuerst die Tageslimit und stellen dann die Schlafenzeit ein
Steffen Urban
Telekommunikation Steffen Urban
Muskauer Str. 98 | 02943 Weißwasser
Telefon: +493576556411
E-Mail: urban@it-dsl.eu