?
Frage vom 08.07.2021 (21:33 Uhr)

Wieso kann ich mich nicht im WLAN anmelden?

Meldung für WLan: "Falsches Passwort", obwohl das Passwort richtig ist. Danach: Authentifizierungsproblem.
Durch entfe
en des Netzwerkes und Neustart sowie durch Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen konnte das Problem nicht gelöst werden.
Handy: Samsung S8.

09.07.2021 14:43
Antwort durch aetka Profi

Snezana Jecmenica

JoLa Phone

Hallo,

eventuell hatten Sie oder jemand anderes im Haushalt das Passwort über den PC geändert.

Bitte loggen Sie sich über den PC an Ihre Fritz Box und ändern das Passwort (erneut).

Die Zugansdaten erfahren Sie von Ihrem Anbieter.

Bei weiteren Fragen bitte fragen.

Mit freundlichen Grüßen

JoLa Phone


Snezana Jecmenica
JoLa Phone
Otto-Schuster-Str. 35 | 73760 Ostfildern
Telefon: +4971130099786
E-Mail: jola.phone@web.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen