?
Frage vom 19.07.2020 (22:38 Uhr)

Wieso kann ich den Anrufbeantworter AB nicht mehr besprechen auf Gigaset C430HX an Fritzbox?

Beim Gigaset C 430 HX kann ich den AB nicht mehr besprechen. Anrufer hören nur noch ein Signal zum Aufsprechen.
Das Teil läuft über die Fritzbox und ich nutze den AB über den Hörer.

Falls ich die Basis zurücksetzen muss, sind ja alle Daten gelöscht. Wie kann ich das Telefonbuch der Fritzbox aufs Gigaset aufspielen?

21.07.2020 09:14
Antwort durch aetka Profi

Susanne Schop

Vielen Danke für ihre Frage.

Um den Problem näher zu kommen, würde ich ihnen vorschlagen, den AB auf der FritzBox zu löschen. Danach den AB einmal wieder neu einrichten mit dem Standardtext. Sollte er dann einwandfrei funktionieren, kann der eigene Begrüßungstext wieder aufgesprochen werden.
Sollte es zu keinem Erfolg führen, bleibt noch der Reset der FritzBox. Um die Daten und Einstellungen zu sicher, ist eine vorherige Datensicherung der Box notwendig. Nach dem Reset kann der Datensatz wieder eingespielt werden.
Gerne dürfen sie sich bei Fragen auch telefonisch an uns wenden.

Susanne Schop


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen