?
Frage vom 05.02.2017 (09:14 Uhr)

Wieso habe ich seit deaktivieren des Flugmodus kein Netz im Ausland (Mobile Daten deaktiviert)?

Nach Flugmodus kein Netz mehr.bin in Portugal und habe nach der Landung den Flugmodus ausgeschaltet. Dann konnte ich bis jetzt nur notrufe tätigen.habe mobile Daten aus.habe das Handy mehrfach aus und wieder angeschaltet.was kann ich tun?

06.02.2017 11:22
Antwort durch aetka Profi

Mark Diekmann-Lange

Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG

Hallo und vielen Dank für Ihre Frage,

bitte schauen Sie nach, ob die Netzwahl auf automatisch steht.
Wenn ja bitte mal im laufenden Betrieb die SIM-Karte ziehen, wieder reinstecken und eine Neustart des Gerätes durchführen.
Sollte es nicht geholfen haben, dann bitte nochmals unter Angabe welchen Netzbetreiber bzw. Provider und welches Gerät Sie nutzen

Mark Diekmann-Lange
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Fischkai 57 | 27572 Bremerhaven
Telefon: +49471931810
E-Mail: info@weser-mobilfunk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen