?
Frage vom 19.07.2019 (09:17 Uhr)

Wieso fehlt die Menüsteuerung auf Gigaset E560H? Nur noch Menü „Taschenlampe“ zu finden!

ich habe 2gigaset mobiltelefone E560H, Menüsteuerung funktioniert nicht mehr, unter Menü gibt es nur noch mehr das Untermenü Taschenlampe. Wie komm ich wieder in die Menüsteuerung rein? Besten Dank Thomas A.

25.07.2019 12:06
Antwort durch aetka Profi

Torsten Böhm

Poldi-electronic

Hallo,

bei eingeschalteter Taschenlampenfunktion ist das Menü gesperrt! Nach 2 Minuten sollte sich die Funktion eigentlich automatisch deaktivieren!
Bitte versuchen, die Taschenlampe auszuschalten! Sollte danach das Menü wieder vorhanden sein, empfehle ich das Mobilteil über das Einstellungs-Menü wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen!
Viel Erfolg!

Torsten Böhm
Poldi-electronic
Berliner Str. 2b | 14712 Rathenow
Telefon: +493385549494
E-Mail: anfragen@poldi.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen