?
Frage vom 20.07.2015 (14:11 Uhr)

Welche Schutzmaßnahmen gibt es gegen Blitzeinschlag, wenn ich nicht daheim bin?

Dumme Antwort.
Ich will nicht alles rausstöpseln und wieder reinstöpseln, abgesehen davon bin ich nicht immer zu hause !

Nochmals : welche Schutzmaßnahmen gibt es gegen Blitzeinschlag und beeinflussen diese meine VOIP- Leitungen ?

30.04.0430 14:37
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Halle,

schade, das sie das als dumme Antwort bezeichnen.

Selbst die Telekom AG als der größter Netzbetreiber in Deutschland empfiehlt dies als Vorsichtsmaßnahme – einen 100% Schutz gibt es nur auf diesem Weg.

Unsere Empfehlung lautet weiterhin, das sie sich über den Elektroinstallateur über geeignete Maßnahmen informieren.

Die 9,99€ Baumarktvariante dient bestenfalls dem Verkäufer – alles andere wäre unseriös.


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen