?
Frage vom 22.01.2022 (12:09 Uhr)

Wie schließe ich meine DECT-Geräte korrekt an meiner FRITZ!Box 7590 an?

Guten Morgen,
ich habe ein Panasonic KX-TG 6723 GB Dect Telefon und eine Fritzbox 7590. Wenn ich das Telefon Basisstation und zusätzlich 2 Mobilteile im DECKT Modus anmeldekann ich zwar telefonieren,es wird aber nicht angezeigt wer anruft.Es werden auch keine Telefonnahmen und Uhrzeiten angezeigt. Das Telefonbuch kann ich ohne Mobilteil Nahmen nicht kopieren. Melde ich das Basisteil analog an ,ohne DECT, funktioniert alles Tadellos.
Wie kann ich DECT anschliessen das es alle funktionen hat wie analog?
Mfg Gerd

01.02.2022 14:45
Antwort durch aetka Profi

Friedrich Fluch

Telekom Partner HandyDrom Hockenheim

Hallo Gerd,

wenn du die Pansonic direkt an der Fritz.Box anmeldest, hast du den Vorteil das du zwei parallele Gespräche gleichzeitig machen kannst (je nach Anbieter, bei Telekom Standard). Da aber die Panasonic den CAT-IQ Standard nicht unterstützen, sind die funktionen eingeschränkt. Keine Anrufliste etc.

Meldest du die Panasonic an der mitgelieferten analogen Basis an, funktioniert das alles, außer die gleichzeitigen parallelen Gespräche.

Wenn du aber beides haben willst, kaufe dir entweder Fritz.Fons oder Gigasetendgeräte, bei diesen auf den Zusatz HX achten.

Grüße aus Hockenheim

Fritz vom HandyDrom


Friedrich Fluch
Telekom Partner HandyDrom Hockenheim
Untere Hauptstr. 14 | 68766 Hockenheim
Telefon: +496205309088
E-Mail: info@handydrom.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen