?
Frage vom 09.08.2021 (11:09 Uhr)

Wie schalte ich die Displaybeleuchtung vom Gigaset AS690A aus?

Hallo Herr Luhnen,
wenn das nur so einfach wäre hätte ich das gefunden. Mein Problem ist, dass ich unter Einstellungen nicht auf Display komme! Bei mir gibt es unter Einstellungen: Datum/Uhrzeit, Mobilteil, Basis. Und unter Mobilteil oder Basis gibt es nur: Sprache, Große Ziffe
, Kontrast, Zeitsteuerung, Anonym aus, Rufannahme, MT anmelden, MT-Reset! Nichts mit Display, das ist ja das komische an der Sache. Sorry, aber irgendwie muss ich auf Display kommen und weiß nicht wie.
Mit freundlichen Grüßen
Ilse Käß

12.08.2021 15:59
Antwort durch aetka Profi

Ralf Weidemann

TAURUS Kommunikationssysteme

Werte Frau Käß,

an dem von Ihnen erworbenen Telefon ist leider die Möglichkeit der Steuerung „Display an oder aus in der Ladeschale“ seitens des Herstellers nicht vorgesehen.

Es ist nur vorgesehen, den Displaykontrast in 5 stufen zu verstellen.

Es gibt bei diesem Modell nach Rücksprache mit unserer Händlerhotline auch nicht die Möglichkeit, dies per Tastenkombination zu steuern.

Wenn diese Funktion unbedingt benötigt wird, sollten Sie sich dann ggf. ein zusätzliches Handteil zulegen, welches an dieser Basis eingebunden werden kann und dann diese Funktion unterstützt (z.B. Gigaset S850HX).


Ralf Weidemann
TAURUS Kommunikationssysteme
Erfurter Straße 13 | 99423 Weimar
Telefon: +49364354210
E-Mail: taurus.kommunikation@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen