?
Frage vom 31.10.2020 (13:35 Uhr)

Wie kann man einen kaputten Laptop Odys 14 mybook zurücksetzen, wenn er nicht mehr an geht?

Danke,mein Odys 14 mybook ging aber kaputt und nicht mehr an,nun muss ich es an den Händler zurücksenden,was macht man diesbezüglich in diesem Fall. Wie setzt man dann so das Gerät zurück? Danke im voraus.

02.11.2020 13:42
Antwort durch aetka Profi

Karsten

EP: Geuß-electronic

Wenn dieses Odys 14 mybook so defekt ist, dass es gar keine Funktion mehr macht, dann wird es sehr schwierig, das Gerät zurück zu setzen.

da sie auch die SSD bei diesem Gerät nicht ausbauen können und separat löschen.

Karsten
EP: Geuß-electronic
Schleusinger Str. 64 | 98673 Brattendorf
Telefon: +493687869010
E-Mail: info@geuss-electronic.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen