?
Frage vom 15.05.2021 (17:29 Uhr)

Wie kann man beim Trekstor Surfbook A13b die Tastatur wechseln?

Hallo
Wie kann man beim Trekstor Surfbook A13b den Tastatur Wechseln ? Ich finde ihn nicht mal. Vielen Dank

25.04.6674 16:21
Antwort durch aetka Profi

Riza Baydilli

ems Nerd Business.

Hallo,

ich habe das so verstanden, dass die Tastatur komplett gegen eine neue getauscht werden soll?  Die Marke Trekstor zeichnet sich im Allgemeinen nicht gerade durch eine hohe Ersatzteil Verfügbarkeit aus. Nach kurzer Recherche konnte auch ich keine Ersatzteile für dieses Model finden. Also wäre der einzige Weg, ein gebrauchtes baugleiches Modell zu kaufen und diese Tastatur zum Tausch zu verwenden.

Sicher nicht die Antwort die erwartet wird, aber eine andere Möglichkeit sehe ich hier nicht.

MFG


Riza Baydilli
ems Nerd Business.
Breslauer Str. 8 | 32339 Espelkamp
Telefon: +4957729166990
E-Mail: info@ems-shop.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen