?
Frage vom 20.06.2020 (14:18 Uhr)

Wie kann man, bei einem Gigaset A 415, die Spracheinstellungen ändern?

Gigaset A 415. Irgendwie hat es mein Sohn durch Tastendrückerei geschafft, als Sprache kyrillisch (?) einzustellen. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich da auf die Einstellungen komme, um die Sprache wieder auf Deutsch zu stellen....

22.06.2020 10:13
Antwort durch aetka Profi

Riza Baydilli

ems Nerd Business.

Hallo,

wenn versehentlich eine unverständliche Sprache eingerichtet wurde, bitte wie folgt vorgehen:
Menü–>4–>2–>1 hintereinander drücken –> Sprache auswählen und Speichern mit der OK Taste
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen

Riza Baydilli
ems Nerd Business.
Breslauer Str. 8 | 32339 Espelkamp
Telefon: +4957729166990
E-Mail: info@ems-shop.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen