?
Frage vom 24.02.2021 (19:23 Uhr)

Wie kann ich meine Huawei ID zurücksetzen?

huawei id zurücksetzen

25.02.2021 10:22
Antwort durch aetka Profi

aetka Shop im Gablenz-Center

Servus,

ich verstehe die Frage zweierlei, daher zwei Antworten 🙂
Wenn du das Passwort zurücksetzen möchtest gehst du wie folgt vor: Einstellungen (Im Handy öffnen) -> Huawei ID -> Konto und Sicherheit ->
Sicherheitscenter -> Passwort zurücksetzen.
Danach hast du die Möglichkeit ein anderes Passwort zu wählen.
Wenn du aber den Account komplett löschen willst (zurücksetzen), empfehle ich eine Datenlöschung zu beauftragen.
Dazu sende einfach eine E-Mail mit dem Betreff: Account / Daten löschen und deinem Benutzername/hinterlegte E-Mail-Adresse an: mobile.de@huawei.vom
Ich hoffe diese Antworten helfen dir zu deiner Lösung. Solltest du weitere Fragen haben, kontaktiere mich einfach oder stelle deine Frage hier auf fragprofis.de
Viele Grüße aus Chemnitz,


aetka Shop im Gablenz-Center
Carl-von-Ossietzky-Straße 153a | 09127 Chemnitz
Telefon: +4937123450041
E-Mail: gablenz-center@woc-handy.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen