?
Frage vom 21.09.2018 (18:59 Uhr)

Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken über Router Speedport Smart 2? Telekom kann nicht helfen!

Ich habe einen Speedport Smart 2 als Router. Im Telefoniecenter wurde der richtige Haken bei Rufnummerunterdrückung gesetzt. Trotzdem wird sie aber übermittelt. 3 mal Kontrakt mit der Telekom gehabt. Leider konnte mir bisher da auch keiner helfen.

26.09.2018 12:08
Antwort durch aetka Profi

Kerstin Friedrich

BKD Maik Reuter

Wenn es nur im Telefoniecenter deaktiviert wurde, kann es sein, dass zusätzlich noch eine Deaktivierung an der Hardware durchgeführt werden muss:

–> Klicke oben auf „Einstellungen“

–> dann links auf „Ansicht“.

–> Hier wählst du die Expertenansicht aus.

–> Speichern nicht vergessen.

 

–> Anschließend klickst du oben auf „Telefonie“

–> dann links auf „Einstellung Rufnummern“

–> Hier kannst du die Rufnummer unterdrücken.

–> Speichern nicht vergessen.

Zusätzlich bitte noch schauen, ob es am Telefon selbst deaktiviert ist.

Viel Erfolg.

 


Kerstin Friedrich
BKD Maik Reuter
Obermarkt 1 | 04736 Waldheim
Telefon: +493432751015
E-Mail: info@bkd24.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen