?
Frage vom 03.01.2021 (15:06 Uhr)

Wie kann ich die Fehlermeldung Applikation Installer angehalten beim meinem Galaxy S5 beheben?

Wollte mein S5 Weihnachten verschenken, also habe ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider kommt jetzt immer nur die Meldung "Applikation Installer angehalten". Auch neue Firmware über Odin nach Anleitung von sammobile half nicht. Wer weiß Rat

04.01.2021 08:57
Antwort durch aetka Profi

Tino Schreiber

ETF Eislebener Tele-Funk GmbH

So wie das Problem beschrieben wird, scheint es sich um ein Softwaredefekt des Applikation Installer zu handeln.
Hier kann warscheinlich nur eine autorisierte Werkstatt weiterhelfen.
Ich schlage vor, ein Angebot zur Reparatur bei dem Fachhändler einzuholen, bei dem das Handy gekauft wurde.

Tino Schreiber
ETF Eislebener Tele-Funk GmbH
Am Strohügel 1 | 06295 Lutherstadt Eisleben
Telefon: +49347571320
E-Mail: info@etf.aetka.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen