?
Frage vom 28.10.2020 (13:48 Uhr)

Wie kann ich die Einstellungen meiner Anrufliste auf dem Gigaset A 415 ändern

Hallo , ich habe das gleiche Telefon Gigaset A 415. Bin seit September von Unity Media zum Telekom gewechselt. Der AB war einige Zeit aus.
Jetzt kann ich die Anrufliste nicht einstellen. Sobald ich nach Einstellungen auf Basis gehe und dann ok... kommt nichts mehr. Was mache ich falsch ?

Danke
Lg H.Z.

29.10.2020 09:26
Antwort durch aetka Profi

Karsten

EP: Geuß-electronic

Hallo, die Möglichkeit für Einstellungen ihres A415 ergibt sich aus der Art der Verbindung mit ihrem Router. Wahrscheinlich haben Sie dieses Gerät per DECT-Verbindung mit ihrem Speedport verbunden, so steht ihnen prinzipiell nur sehr eingeschränkte Einstellmöglichkeiten zur Verfügung, da das A415 nicht den CAT-IQ-Standard unterstützt. Hier lohnt sich auf jeden Fall der Kauf eines neuen Gigaset-Telefons mit entsprechendem Standard.


Karsten
EP: Geuß-electronic
Schleusinger Str. 64 | 98673 Brattendorf
Telefon: +493687869010
E-Mail: info@geuss-electronic.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen