?
Frage vom 03.10.2014 (07:50 Uhr)

Wie kann ich den Flash Player für Android 4.4.2 installieren und wo downloaden?

flash player für android 4.4.2 installieren und downloaden?

25.04.9693 14:12
Antwort durch aetka Profi

Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker

Hallo,

nachdem er offiziell im PlayStore nicht mehr downloadbar ist, kann man andere Wege finden. Die anwendung ist aber auf eigene Gefahr, da es eben nicht offiziell im PlayStore aufgeführt ist. Nachstehend habe ich einen Link aufgeführt:

http://www.android-hilfe.de/android-kitkat/275273-adobe-flash-player-fuer-android-4-1-x-4-2-x-4-3-4-4-x.html

Es wird ebenfalls berichtet, dass gute Erfolge mit dem Dolphin Browser erzielt werden, der bereits einen FlashPlayer integriert hat.

ABER: Jegliche Haftung für die Anwendung wird abgelehnt und geschieht auf eigene Gefahr, da dies keine offizielle App aus dem PlayStore ist.


Volker Kühn, Wirtschaftsinformatiker


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen