?
Frage vom 15.03.2021 (10:05 Uhr)

Wie kann ich das Kennwort herausfinden oder zurücksetzen auf Gigaset CL660HX?

Leider hat mein gigaset cl 660 hx nur eine Ladeschale und keinen Paging-knopf. Wie kann ich nun das Kennwort herausfinden oder die 4x 0 wieder eingrben?

15.03.2021 11:40
Antwort durch aetka Profi

Ilja Würl

Radio Lunz e. K., Inh. Ilja Würl

Hallo,

über das MENÜ kannst du das Gerät zurücksetzen. Aber es ändert nicht den PIN. Den PIN richtet man in der DECT Basis ein z.B. Speedport oder Fritzbox in den DECT einstellungen. Bitte schau da nach welcher PIN eingerichtet ist und dann kannst du das Gigaset CL660HX wieder anmelden.


Ilja Würl
Radio Lunz e. K., Inh. Ilja Würl
Bahnhofstr. 1 | 91781 Weißenburg
Telefon: +4991412902
E-Mail: info@radio-lunz.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen