?
Frage vom 14.03.2020 (19:24 Uhr)

Wie kann ich das Alcatel Pixi 4 zurücksetzen und benutzen ohne das alte Google Konto?

ich habe mein pixi 4 auf werkseinstellung zurückgesetzt aber das Handy will ein Google-Konto das zuvor auf dem gerät synchronisiert wurde. das habe ich nicht meine frage ist jetzt, kann ich das umgehen oder bekomme ich das Handy nie mehr an

23.03.2020 16:41
Antwort durch aetka Profi

Holger Markowski

Handyfritz Meuselwitz

Hallo,

diese Fragen wurde bereits hier beantwortet:

https://fragprofis.de/themen/alcatel/alcatel-a/6396/wie-setzte-ich-mein-alcatel-pixi-4-auf-werkseinstellungen-zurueck


Holger Markowski
Handyfritz Meuselwitz
Friedrich-Naumann-Str. 5 | 04610 Meuselwitz
Telefon: +4934483091952
E-Mail: meuselwitz@zehnpunkteins.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen