?
Frage vom 03.04.2020 (12:04 Uhr)

Wie kann ich Buchstaben beim PIN eingeben? Habe nur ein Zahlenfeld!

Ich habe nur das Tastenfeld, muss aber eine Pin mit Buchstaben eingeben. Wie funktioniert das

03.04.2020 15:18
Antwort durch aetka Profi

aetka Shop im Gablenz-Center

Hey,

hier die Lösung:
Bei deinem Smartphone gibt es eine Tastatur, wie bei einem Tastentelefon. Bei einem Tastenhandy hast du die Buchstaben auf den Tasten stehen -> das können bis zu 4 Buchstaben je Zahl sein -> jeder Druck auf die Taste steht für den Buchstaben.

Mal angenommen auf Taste 2 sind die Buchstaben ABC, wenn ich B haben will drücke ich die Taste 2 insgesamt 3x.

Probiere es bitte so aus, ansonsten findest du in der Smartphone Tastatur ein Leerzeichen unten auf der Tastatur, hier lange (3 Sek.) drauf drücken und dann öffnet sich ein Fenster, hier kannst du die Tastaturen einstellen. Nehme hier Google GBoard oder SwiftKey.

Viele Grüße,


aetka Shop im Gablenz-Center
Carl-von-Ossietzky-Straße 153a | 09127 Chemnitz
Telefon: +4937123450041
E-Mail: gablenz-center@woc-handy.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen