?
Frage vom 02.01.2021 (14:55 Uhr)

Wie kann ich beim SINUS CA 37 Trio ins Menü?

Ich habe mein SINUS CA 37 Trio an meine Fritzbox 7412 angeschlossen. Jetzt zeigen alle Mobilteile 1-3 an. Wie komme ich in das Hauptmenue, um die Einstellunge
vo
ehmen zu können. Wenn ich jetrzt die Funktionstaste lks. drücke, erscheint immer nur die Anrufliste. Weitere Menuepunkte sind nicht zu erreichen.

04.01.2021 08:34
Antwort durch aetka Profi

Michael Rosen

Wendland-Telefon Bad Bevensen

Guten Tag,
es hört sich so an als wenn Sie die Mobilteile des Telekom CA 37 per DECT an der FritzBox angemeldet haben; wenn dem so ist versuchen die Mobilteile die Funktionen der FritzBox zu übernehmen, welches nicht gelingen wird, da die Telekomgeräte nicht dafür ausgelegt sind.
Die Lösung wäre die Mobilteile wieder an der Telekombasis anzumelden und die Basis an einem der analogen Ports der FritzBox per TAE-Kabel anzuschliessen; dann wird aus das Telekommenue über die linke Funktionstaste wieder erreicht.
Alternativ bleibt nur die Anschaffung von neuen Telefonen wie  z.B. Gigaset-Mobilteile der HX-Serie, welche sich hervorragend sowohl an FritzBoxen als auch den Telekomroutern nutzen lassen.
Mit freundlichen Grüssen
Michael Rosen

Michael Rosen
Wendland-Telefon Bad Bevensen
Krummer Arm 2 | 29549 Bad Bevensen
Telefon: +4958417091000
E-Mail: info@wendland-telefon.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen