?
Frage vom 19.09.2021 (16:52 Uhr)

Wie kann ich bei meiner RGB RAZAR die Beleuchtung ausschalten?

HILFE habe mir die RGB RAZAR tastatuhr gekauft weil mein Sohn gesagt hat die ist gut, nun hat mein sohn irgendwas mit dem ding gemacht und immer wenn ich was drücke leuchtet die. WARUM???. Verbraucht das nicht viel zu viel Strom, warum kann der das überhaupt, der hat doch eingentluch gar kein zugriff zu meinem PC?!?! BITTE SCHNELL ANTWORTEN ICH WILL MICH NCIHT DUMM UND DÄHMLICH BEZAHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE SCHÖNEN TAG!!!

21.09.2021 11:39
Antwort durch aetka Profi

Christian Schaller

Mobil Funk-Center GmbH in Potsdam

Die RGB Beleuchtung kann man mit der Razer Chroma App konfigurieren. Diese lädt man auf den PC und kann dann auch die Beleuchtung ausschalten.

MfG.

MFC-Team


Christian Schaller
Mobil Funk-Center GmbH in Potsdam
Mittelstraße 26 | 14467 Potsdam
Telefon: +493312800549
E-Mail: info@mfc-potsdam.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen