?
Frage vom 13.10.2020 (20:15 Uhr)

Wie bekomme ich mein Huawei P10 lite aus dem eReovery-Modus raus?

Hallo mein Huawei P10 lite ist im eReovery-Modus und es lässt sich nicht mehr anschalten. Die neue Version herunter zuladen hilft nicht da nachdem alles fertig ist der eRecovery-Modus automatisch wieder geöffnet wird und man die neue Version nochmals herunterladen kann b.z.w alles gleich wie am Anfang ist. Ich habe schon recherchiert und es gab ein paar Lösungen( diese Website mit eingeschlossen) zu dem scheinbar gleichen Problem welche aber alle nicht funktioniert haben. Sollte ich mein Handy auf die Werkseinstellungen zurück setzen? und wenn ja gibt es eine Möglichkeit meine Daten zu siche
?

14.10.2020 09:06
Antwort durch aetka Profi

Oliver Runkel

R & L Telecommunication GmbH

Guten Morgen,

schauen Sie bitte einmal ob die Lautstärkentaste eingeklempt ist. Hierdurch wird der Recovery-Modus aktiviert.
Dies habe ich zumindest sehr oft in der Praxis erlebt.
Sollte dies nicht der Fall sein, geben Sie mir bitte nocheinmal Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Runkel

Oliver Runkel
R & L Telecommunication GmbH
Mundipharmastr. 1 | 65549 Limburg
Telefon: +496431778273
E-Mail: vertrieb@mofu24.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen