Frage vom 24.09.2019 (08:52 Uhr)
Wer kann mir in Hamburg helfen mit der Einrichtung von koreanischem Handy (Samsung Galaxy S7 edge)?
Moin Herr Luthra, ich habe bei BackMarket ein Samsung Galaxy S7 edge gekauft und scheinbar kein repariertes Gebrauchtgerät erhalten, sondern ein Neugerät. So weit so gut - aber es ist scheinbar für den koreanischen Markt hergestellt, denn schon der "Begrüßungstext" ist auf koreanisch. Ich weiß nicht, wo ich was tippen soll. Der einzige "Erfolg" ist bislang ein Wechsel auf ein anderes Bild mit dem Titel WIFI . (hier wird mein Router im Haus erkannt, toll !) Und nichts geht weiter ...rnIm oberen Feld ist ein "Voice Assistant" vermerkt - der Rest auf koreanisch.rnTipps aus dem Internet helfen nicht weiter, da das Wischen von oben nach unten nicht funktioniert und ich deshalb auf die Sprach Apps usw ja gar nicht kommen kann....rnLeider hilft BackMarket nicht viel weiter und der Kundensupport einer belgischen Firma "Circular consulting hat nicht geantwortet.rnrnGruß Gerd Koß rnrnPS.: macht es Sinn, wenn ich Sie einmal persönlich aufsuche ?rnBin davor, das Gerät zurückzuschicken - es sei denn, Sie könnten helfen
24.09.2019 10:46
Antwort durch aetka Profi
Himaschu Luthra
Mobile Store Hamburg Farmsen
Himaschu Luthra
Mobile Store Hamburg Farmsen
Berner Heerweg 173-175 | 22159 Hamburg
Telefon: +494063742742
E-Mail: info@mobilestore-hh.de