?
Frage vom 11.07.2021 (11:32 Uhr)

Welche Programme muss ich für die Nutzung der Kamera deaktivieren?

Servus,
Auf die Frage "Ich komme nicht in meine Kamera rein (Sicherheitsrichtlinie verhindert die Anwendung der Kamera) Steht bei mir" wurde darauf geantwortet das man die Programme einzeln deaktivieren kann und wieder aktivieren kann. Meine Frage ist wie und wo deaktiviert man die Programme denn ?

12.07.2021 11:07
Antwort durch aetka Profi

Norbert Hoffmann

NHD Computer & Bürokommunikation GmbH

Hy, ich würde zuerst mal das Gerät neu starten, danach ggfs. ein Softwareupdate ausführen. Dann sollte das Problem gelöst sein.


Norbert Hoffmann
NHD Computer & Bürokommunikation GmbH
Hauptstr. 61 | 53518 Adenau
Telefon: +4926918270
E-Mail: nhd-adenau@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen