?
Frage vom 31.07.2017 (13:06 Uhr)

Wieso kann ich das Smart Band N108 nicht mit dem Samsung Galaxy S4 koppeln?

Warum kann ich nicht das Smart Band N108 auf dem Samsung Galaxy S4 registrieren

28.03.7838 15:01
Antwort durch aetka Profi

Uwe Kraus

Kraus Computersysteme - Inh. Uwe Kraus

Das Smart Band N108 benötigt laut Hersteller mindestens Android 4.4.

Die Samsung Galaxy S4 sind Original mit Android 4.2 ausgeliefert worden.

Allerdings ist ein Upgrade auf Android 5.01 verfügbar, dieses sollte auch aus Sicherheitsgründen installiert werden.

Ist die neueste verfügbare Android Installation vorhanden, versuchen Sie bitte das Wearable nochmals zu verbinden.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, hilft Ihnen ein aetka Partner in Nähe gerne weiter.


Uwe Kraus
Kraus Computersysteme - Inh. Uwe Kraus
Hauptstr. 79 | 09477 Steinbach
Telefon: +4937343219840
E-Mail: info@kraus-computersysteme.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen