Was tun bei Authentifizierungsfehler Android (Samsung)?
Hartnäckiger Authentifizierungsfehler Android (Samsung): Sämtliche Problemlöseversuche schlugen bislang fehl. Was kann man noch tun?rnDas wurde bis jetzt getan:rn- Strom aus/anrn- Netzwerk vom Handy gelöscht, Handy aus, Netzwerk neu eingestellt, WLAN-Passwort neu eingegebenrn- Netzwerkeinstellungen auf original zurückgesetztrn- Frequenzband des Routers geprüft, aber keine Aussage unter speedport.it gefunden. Telekom-Router ist von 2013, Samsung-Handy von 2018rn- Verschlüsselungsart geprüft, hinterlegt ist WPA2 + Personal.rnDie Telekom ist unfähig die Frage zu beantworten. War bislang einmal im Geschäft und habe 8 x mit der Hotline telefoniert. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter :-(.rnVielleicht weiß hier jemand Rat? Vielen Dank im Voraus für alle Bemühungen!
                            
                                        
                                                02.01.2020 09:01
                                                Antwort durch aetka Profi                                            
                                            Marc Hoffmann
we-connect.de GmbH
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
                                        Marc Hoffmann 
										    										 we-connect.de GmbH
																				                                            Alter Holzhafen 17c | 23966 Wismar
                                                                                                                            Telefon: +4938416630000
                                                                                                                            E-Mail: info@we-connect.de