?
Frage vom 24.09.2020 (16:52 Uhr)

Was muss ich einstellen, damit ich die Anrufernummer sehen kann, auf Gigaset E260?

durch welche Einstellungen kann ich die Anrufer Nr. beim E 260 sehen ?

28.09.2020 08:29
Antwort durch aetka Profi

Thilo Höpfner

ITCOM-SERVICE HÖPFNER

Hallo,

das Gigaset E260 hat die CLIP Funktion (Anzeige der Rufnummer) immer eingeschaltet. Wichtig ist aber
das zum Endgerät auch eine Rufnummer übermittelt wird. Zum einen kann der Anrufer welcher sie
anruft seine Rufnummer unterdrücken. Wenn aber von niemanden Rufnummern angezeigt werden
wird die Funktion entweder von ihrem Telefonanbieter nicht unterstützt oder sie ist deaktiviert.
> Das könnten sie mit einr Nachfrage bei ihrem Telefonanbieter klären.
Auch kann es sein das sie das Telefon an einer Telefonanlage oder Router betrieben welcher die
CLIP Funktion nicht an das Endgerät weiter reicht.
Im einfachsten Fall das Telefon mal bei einem Bekannten/Freund anstecken wo die Rufnummernanzeige funktioniert.
Somit können sie einfach klären ob das Telefon oder der Anschluss/Techniker vor Ort das Problem verursachen.
Ansonsten kann man das Gerät auch im Fachhandel testen/überprüfen lassen.
Viele Grüße
Thilo Höpfner
ITCOM-SERVICE

Thilo Höpfner
ITCOM-SERVICE HÖPFNER
Weimarer Str. 59 | 98693 Ilmenau
Telefon: +49367764320
E-Mail: info@itcom-service.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen