?
Frage vom 16.12.2019 (14:37 Uhr)

Was kann ich tun, wenn keine E-Mails versendet werden können?

Bei meinem Macbook gehen keine E-Mails via Outlook und dem IOS E-Mail-Programm raus. Auf dem iPhone geht es aber. Wenn ich mich bei GMX einlogge und aus den Einstellungen alles übe
ehme und auch die Funktion ,,E-Mails per Outlook senden" Funktionen verwende, funktioniert es nicht. (alle Einstellungen für IMAP und POP3 sind übe
ommen wie es laut GMX sein sollte). Es funktioniert auch in anderen Netzwerken nicht...egal welches ich probiert habe(Freunde und Familie). Es ging von einen auf den anderen Tag nicht mehr. E-Mails kommen an aber keine gehen raus.

16.12.2019 15:12
Antwort durch aetka Profi

o2 Shop Bernburg

o2 Shop Bernburg

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

Versuchen Sie es einmal auf diesem Wege:
POP3/IMAP wurde ausgeschaltet

Wenn Sie das E-Mail-Programm längere Zeit nicht verwenden, wird der Abruf über POP3 bzw.
IMAP in Ihrem GMX Postfach automatisch ausgeschaltet. Dies geschieht
aus Sicherheitsgründen.

Ist es weiterhin der Fall kann es auch sein das Ihr Konto beschädigt ist.

Das Konto in Ihrem E-Mail-Programm, über das Ihre GMX E-Mails
abgerufen werden, ist beschädigt.


o2 Shop Bernburg
o2 Shop Bernburg
Karlsplatz 28 | 06406 Bernburg
Telefon: +4934716583946
E-Mail: bernburg@zehnpunkteins.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen