?
Frage vom 05.01.2021 (15:00 Uhr)

Was kann ich tun, wenn ich bei meinem Samsung Galaxy A40 das Entsperrmuster vergessen habe?

Was kann ich tun, wenn ich bei meinem Galaxy A40 das Entsperrmuster vergessen habe.

05.01.2021 17:36
Antwort durch aetka Profi

Matthias Rentke

Matthias Rentke

Hallo, 

In dem Fall hilft nur ein Reset des Gerätes in die Werkseinstellungen. 
Leider sind danach alle Daten gelöscht – daher hilft es möglicherweise, nochmal genau nachzudenken und sich eventuell an das richtige Muster zu erinnern. 😉
Werksreset geht folgendermaßen:
– Gerät ausschalten
– Lautstärketasten drücken und gedrückt halten
– Gerät einschalten und Tasten gedrückt halten, bis ein Auswahlmenü erscheint.
– Zeile Wipe Data Factory Reset auswählen und 2x bestätigen
– danach Zeile Neustart auswählen und bestätigen
-> Das Gerät startet neu und kann wieder neu eingerichtet werden (mit gleichem Google-Account anmelden!!)


 

Matthias Rentke
Matthias Rentke
Palombinistr. 45b | 04916 Herzberg
Telefon: +49353523535
E-Mail: mrentke@rentke.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen