?
Frage vom 26.04.2020 (12:56 Uhr)

Was kann ich tun, wenn ein Huawei P10, nicht mehr eingeschalten bzw. richtig geladen werden kann?

Ich habe bei meinem Huawei P10 den Display getauscht. Jetzt geht es nicht mehr an, es blinkt rot beim laden (nur dann) und manchmal erscheint ein grüner Blitz oder das Huawei-Logo. Dann blinkt nichts mehr und das Hnady reagiert nicht mehr, bis ich es aus- und wieder einstecke. Wenn ich versuche es einzuschalten, blinkt es dreimal rot und vibriert kurz. Es hat jetzt über Nacht geladen und es geht immer noch nichts. Ist da noch was zu retten?

28.04.2020 09:19
Antwort durch aetka Profi

Markus Klinkicht

GALEON, Inh. Marko Strzebin

Hallo, 

das deutet auf einem Fehler des Akkus hin.

Evtl. ist dieser beim Tausch beschädigt worden oder es gibt durch das öffnen ein Kontaktproblem.

Das Display an sich funktioniert ja, das Sie das Symbol sauber sehen können.
Falls das Gerät evtl. schon einmal Wasser „gesehen“ hat, ist der Fehler auch darauf zurück zu vollziehen. Das wäre dann tatsächlich nicht reparabel und damit ein Totalschaden.
Am Besten Sie wenden sich persönlich an einen Aetka-Händler in Ihrer Nähe und lassen das Telefon mal begutachten.
Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen
Grüßen

Markus Klinkicht-B.

Galeon Computer und
Telekommunikation

Inhaber Marko Strzebin

Markt 22, 01744
Dippoldiswalde

Tel. 03504 61
0180     Fax 03504 619871

Tel.
Geschäftskundenservice 03504 619866


Markus Klinkicht
GALEON, Inh. Marko Strzebin
Markt 22 | 01744 Dippoldiswalde
Telefon: +493504610180
E-Mail: info@galeon.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen